Stolzer Besitzer eines MACS :)

Wg. der Maus. Habe auch erst gedacht, ich bräuchte die rechte Maustaste, doch jetzt arbeite ich so super mit meiner Pro-Maus, dass ich gar keine andere Maus mehr haben will. Das System der Pro-Maus rockt so wieso am meisten. Hätt' ich Geld würd ich ja in die BT-Pro-Maus investieren.
 
schon witzig daß sich so ziemlich jeder switcher thread immer ab irgendeiner stelle der Maus zuwendet.

Das scheint ja echt dramatisch zu sein!
 
das ist dramatisch

Es ist dramatisch keine maus zu haben mit rechtsclick :)
vorallem wenn man mal ein windows User war. :)

ich verwende nie wieder Windows da das ganze system sowas von instabil war :)
 
Ich hatte vorher auch mein ganzesLeben Windoof benutzt und jetzt, wo ich glücklicherweise umgestiegen bin, fehlt mir die Rechte Maus Taste nicht mehr.
 
rechte maustaste

naja eventuell wird sich das bei mir mal ändern wer weis das je :)
 
Original geschrieben von Sterndi
Ich bin endlich ein stolzer Besitzer eines eMACs.
 

Gratuliere! :) Und nur am Rande: Es heisst eMac, nicht eMAC. Alles rund um den Mac wird nie in Versalien geschrieben ;)

Bye
blue-skies
 
*G*

ich weis ich bin bei der shift taste hängen geblieben und habe mac gros geschrieben.

normalerweise wird bei mir alles klein geschrieben (emac)

*G*

habe ein kleines problem mit der maus.

Die maus hat mein Hardware Käufer erst in 3 bis 4 wochen lagernd. Gibt es noch eine andere Maus die was gut ist ?

Und wichtig sie mus fürn mac funktionieren *G*
 
...kann die MX 510 empfehlen ist sozusagen das Update der MX 500, liegt super in der Hand und ist mit knapp 40€ nicht allzu teuer.
Hab auch nen eMac, bin sehr zufrieden damit, so tolle Farben die der zaubert habe ich bis jetzt noch auf keinem anderen Bildschirm gesehen. :)
Viel Spaß noch...
 
versuche ed doch erstmal ein paar tage mit der apple maus, man gewöhnt sich relativ schnell daran und irgendwann kommt dir die zweite maustaste überflüssig vor.

dachte auch erst, wie was... nur eine maustaste... aber nun ich liebe meine bt apple maus und möchte keine andere mehr haben, auch schon allein wegen des gelungenen designs.

http://store.apple.com/Apple/WebObj.../wo/OB1NZURDDTa627Hki8Q1AHcWaeE/1.0.7.1.0.5.3

der preis den apple angibt, bekommst teilweise auch woanders günstiger!

gruss

chris
 
Hab zwar auch die 500er, aber benutze die zweite Taste eigentlich nie! Geht ja auch mit Ctrl + klick ;)

Gruss
Kalle
 
danke nur noch 1ne frage

hey Leute!

Vielen dank das ihr mir so toll geholfen habt ;) aber 1ne frage habe ich noch.

Gibt es eine Möglichkeit den EMAC über einen Tastenbefehl aufzudrehen da ich sonst immer meine mac vorschieben mus :)

thx mfg chris
 
Leider nicht mehr :(
Die guten alten Zeiten.... ;)

Gruss
Kalle
 
Danke

Wegen der Einschalt tase die würde vorne besser angebracht sein :)
da mein PC rechts steht :) und ich mus jedesmal zur Power taste den Mac verschieben *G*.

Ich möchte mich nochmals höflichst bedanken für eure Rasche hilfe.
 
danke

und das ihr mir so gut geholfen habt :)
 
hi,

MacMice hat eine maus, welche stark an die pro maus von apple angelegt ist. ist eine 2-tasten maus mit scrollrad(!!!) allerdings soll das scrollrad etwas sehr ››knacken‹‹, daher nicht schön weiche laufen. das gutste stück gibt es in weiß, schwarz und alu-look. gesichtet bei:

http://www.macmice.com/themouse.html

oder

http://www.cyberport.de

schönen gruss: macinfrosch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm

Die Maus sieht zwar echt gut aus aber wenn ich mir denke das die jetzige mac maus auch nicht handlich ist dann denke ich lieber ich nehm die finger weck vom dieser Maus und alles was so ähnlich gebaut ist :)

trotzdem big thx für deine Hilfe mein dad wird die sicher taugen ich zeigs ihn mal (er hat sich gestern auch nen mac gekauft)

*G*
 
Auch, wenn Du das Betriebssystem von ihnen offensichtlich kacke findest: Microsoft macht imho SEHR geile Mäuse. Ich hab hier die Bluetooth Maus von MS am laufen. Der Vorteil hierbei ist halt, dass Du den Bluetooth-Stick gleich mitbekommst, welcher auch mit Handys etc funktioniert.

Die Maus hat rechte Taste, Mausrad (integrierte Taste) und noch zwei Daumentasten. Die Drei Zusatztasten hab ich auf die Exposé Tasten gelegt und DAS ist einfach nur herrlich..

Ach ja, btw. ich hab auch seit letzter Woche nen eMac 1,25. Hab dort nach ner halben Woche zusätzliche 512 MB RAM reingesteckt (jetzt 768MB) und seitdem rennt die Kiste ohne Ende.. Der neue Grafikchip tut sein übriges. Auch Warcraft läuft jetzt butterweich. :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten