stolzer Besitzer eines iBook´s

Diskutiere mit über: stolzer Besitzer eines iBook´s im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,

    habe einen grossen Windows PC und jetzt seit ein par Tagen ein iBook G4 12" mit nem 1GB Ram und ner 80 GB Festplatte. Und ich muss mal eins sagen: ich finde das iBook und das MAC OS X einfach nur genial. Sind hier auch neue Umsteiger auf ein iBook oder PB da? Was meint ihr so zur Umstellung un allgemein zum Mac.

    Bye
     
  2. Arandorn

    Arandorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Jo, bin auch seit einigen Wochen sehr begeisterter Besitzer eines iBooks - wäre ich doch schon früher auf den Trichter gekommen :D
     
  3. e-wichtel

    e-wichtel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Also ich bin auch ein Switcher und meine DOSe wird auch bald weg sein.
    Glückwunshc und willkommen im Club
    Ich bin eigentlich sehr begeistert, werde mir aber irgendwann noch einen kleinen ITX-Rechner für meine Linux und OpenBSD spielereien zulegen.

    Das iBook ist für mich halt ein Arbeits/Livestylerechner -> Einschalten Fun haben /arbeiten -> glücklich sein
     
  4. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Jep so geht´s mir auch. Jetzt muss ich ma schauen was das Konto im Hinblick aufn iMac oder MacMini noch so hergibt. Obwohl die ja auch net grad billig sind. Naja wird sich schon noch ergeben.
     
  5. Hobbit1983

    Hobbit1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2006
    Ich habe mein ibook jetzt seit Montag, und es macht einfach wesentlich mehr Spaß, als mein altes Windows-Laptop.

    Einfach ein genialer Rechner!
     
  6. NewBeeApple

    NewBeeApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2006
    Hallo, bin seit ca. einem Monat auch ein Mac-User. Nutze einen 12" G4 iBook als alleiniger Rechner für alle meine Arbeiten.

    Selbst das vom meinem Kanton (Bundesland) zur Verfügung gestellen Steuerberechnungsprogramm ist für OSX ausgelegt.
    Ich nutze kein einziges MS-Programm mehr. Das war das ursprüngliche Ziel. Nicht weil ich was gegen MS hätte oder so, sondern einfach weil ich glaube bzw. sicher bin, dass es auch anders geht. Wenn man nur will und bereit ist für neues.

    Ausserdem bin ich Happy, dass ich via Airport Extrem aufs Internet komme und auch meinen Color-Laser nutzen kann. Einen Photoprinter steuere ich via Bluetooth an. Ebenso meine Maus. Ich habe kein einziges Kabel mehr auf dem Tisch... ausser ab und zu das Netzkabel sowie jenes vom iPod Nano.

    SummaSummarum eine gute Sache. Für den Nano suche ich noch eine Wireless Dock damit auch dieses Kabel verschwindet.

    Beste Grüsse aus der Schweiz... und euch allen viel Spass mit euren Mac's
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - stolzer Besitzer eines Forum Datum
Seit heute iMac Besitzer und 1000 Fragen Mac Einsteiger und Umsteiger 01.04.2010
Baldiger Besitzer eines MBP MB990 / ein paar fragen Mac Einsteiger und Umsteiger 28.08.2009
Ich bin ein glücklicher neuer Macbook besitzer *freu* Mac Einsteiger und Umsteiger 20.04.2009
Noch-nicht Besitzer: soll ich kaufen? was soll ich kaufen? was kann ich alles machen? Mac Einsteiger und Umsteiger 10.06.2007
Bevor ich umsteige einige Fragen an iMac Besitzer Mac Einsteiger und Umsteiger 28.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche