störunempfindlichkeit

Diskutiere mit über: störunempfindlichkeit im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2005
    wofür ist die störunempfindlichkeits-einstellung beim airport in der menü-leiste? bringt das was, oder verlangsamt es?

    danke und gruß
    simon
     
  2. Anri2004

    Anri2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.05.2005
    Ja, das habe ich mich auch schon oft gefragt.
     
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.424
    Zustimmungen:
    504
    Registriert seit:
    27.02.2002
    Zum Einschränken der Reichweite.
     
  4. gotchi

    gotchi unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2006
    gibt es hierzu schon infos - welche vorteil, nachteil das so bringt?
     
  5. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Wie der Name schon sagt, trägt zu Unempfindlichkeit gegenüber Störungen bei :D
    Da es bei mir wohl keine Störungen gibt merke ich keinen Unterschied, egal ob dies "Option" an oder aus ist kopfkratz

    Gruß DT
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich habs aktiviert. Konnte aber keine Unterschiede feststellen...

    MfG, juniorclub.
     
  7. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2004
    finder->programme->dienstprogramme->airport admin dienstprogramm...unter netzwerkoptionen steht es :D

    ...die störunempfindlichkeit sollte aktiviert sein wenn sie in einer umgebung von 2,4 Ghz geräten sind....die das netzwerk stören könnten.....z.B. drahtlose telefone, tv-relais systeme, mikrowellen :D ....steht da wirklich!
     
  8. Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2004
    mal etwas was der lehrer nicht wusste :D .....soviel zu picasso.....oder van gogh....oder wie er hieß :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - störunempfindlichkeit Forum Datum
Störunempfindlichkeit - was ist das? Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche