störgeräuche beim anschluss eines 2 tfts

M

Mazee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
störgeräuche beim anschluss eines 2 monitors

Hallo!
kann mir jemand helfen??ich habe wenn ich an mein ibook g4 eine zweiten monitor anschließe ganz böse störgeräuche.die durch mein interface auf der abhöre raus kommen!das krazt und zirrpt wie verrück.
sobald ich den adapter rausziehe ist das weg!was kann das sein?und wie bekomme ich das weg?idas nervt beim musik machen total.
wäre super wenn mir jemand einen tip geben könnte!danke schon mal!
liebe gruß

ich muss noch was hinzufügen wenn ich das netzteil vom ibook rausziehe wird
es um einiges lauten!hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem: schlechte abschirmung des netzteils.
die lösung: klemm das netzteil des monitors an einen anderen stromkreis als denjenigen, den dein ibook nutzt. dreh mal die phase (stecker umgekehrt in die dose rein stecken). unbedingt abzuraten ist das abklemmen der erdung beim schukostecker!
 
Zurück
Oben Unten