störgeräuche beim anschluss eines 2 tfts

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Mazee, 20.11.2005.

  1. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    störgeräuche beim anschluss eines 2 monitors

    Hallo!
    kann mir jemand helfen??ich habe wenn ich an mein ibook g4 eine zweiten monitor anschließe ganz böse störgeräuche.die durch mein interface auf der abhöre raus kommen!das krazt und zirrpt wie verrück.
    sobald ich den adapter rausziehe ist das weg!was kann das sein?und wie bekomme ich das weg?idas nervt beim musik machen total.
    wäre super wenn mir jemand einen tip geben könnte!danke schon mal!
    liebe gruß

    ich muss noch was hinzufügen wenn ich das netzteil vom ibook rausziehe wird
    es um einiges lauten!hilfe!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    das problem: schlechte abschirmung des netzteils.
    die lösung: klemm das netzteil des monitors an einen anderen stromkreis als denjenigen, den dein ibook nutzt. dreh mal die phase (stecker umgekehrt in die dose rein stecken). unbedingt abzuraten ist das abklemmen der erdung beim schukostecker!
     

Diese Seite empfehlen