störender browsername beim mouse over

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von jomaja, 14.03.2007.

  1. jomaja

    jomaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    hallo!

    könnte jemand mir sagen warum diese info erscheint? ist nicht gewünscht. kann man das irgendwie verhindern? bin leider kein macuser ...
    1000 dank im voraus!

    besten gruß

    j
     

    Anhänge:

  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    das ist bestandteil der website..
     
  3. jomaja

    jomaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    danke für die schnelle antwort!
    meinst du, es ist bestandteil des browsers? kann man das nicht ausschalten? ist es browserabhängig?
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Das ist die title-Eigenschaft eines Links nehme ich an.
    Ist im Quelltext und ich glaube nicht, dass man das ausschalten kann.
    Browserabhängig ist es nicht.

    lea :)
     
  5. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    "..es ist bestandteil der website.."

    :confused:
     
  6. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Das ist vom Webmaster so gewollt und kann nicht abgestellt werden.
     
  7. jomaja

    jomaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    hmm. ich bin aber der webmaster und es ist weder vom kunden noch von mir gewollt. falls jemand weiß wie man diese eigenschaft ausschaltet wäre ich super dankbar. sonst musst wohl der kunde damit leben...
    danke an alle für eure antwort!
     
  8. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Ich hab die Seite mal angesurft und bei mir in Safari kommt nicht dergleichen...
     
  9. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    bei mir erscheint es. wenn man allerdings auf einen link klickt (oder einfach in den browser klickt) geht es weg und erscheint auch nicht mehr.
    ist vielleicht ein bug von safari.
     
  10. koli.bri

    koli.bri Gast

    Hier mal der Quelltext der Seite:
    Wems auffällt, aufzeigen :D

    HTML:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">
    <html><head>
    <title>::: Sweet Office PR-Agentur für Eventmarketing, Mode und Lifestyle München :::</title>
    <meta name="keywords" content="" />
    <meta name="description" content="" />
    </head>
    
    <frameset rows="100%">
    <frame src="http://www.sweet-office.org" title="::: Sweet Office PR-Agentur für Eventmarketing, Mode und Lifestyle München :::" frameborder="0" noresize="noresize"/>
    <noframes>
    <body>
    <h1>::: Sweet Office PR-Agentur für Eventmarketing, Mode und Lifestyle München :::</h1>
    
    <p>
    <a href="http://www.sweet-office.org">http://sweet-office.com/</a></p>
    </body>
    </noframes>
    </frameset>
    </html>
    
    Auflösung:
    Das FRAME-Element hat das Attribut "title", was dieses Tooltip prodoziert. Mal ganz davon abgesehen, dass das Title-Attribut rein gar nichts in der Frame-Beschreibung zu tun hat...

    gruß
    Lukas

    EDIT.: Ok, laut SelfHTML darf das Title in Frames auftauchen...

    Aber warum zerhaut der mir nach jedem ändern den Text zwischen den HTML-Tags hier???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen