Störende Geräusche im Normalbetrieb beim Mini

B

bidgi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sind die Geräusche (Klackern, Fiepen) beim mac mini normal? Habe einen neuen mac seit 3 Monaten, finde aber das mit den Geräuschen nicht normal. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder wer weiß, wie man das Problem lösen kann? Grüsse Bidgi
 
Bei meinem Mini fiept und klackert nix. Vl. ist es die Festplatte?
 
Joa das Teil, ist wirklich sehr leise bei mir.

Das einzig laute ist die externe Festplatte ;)
 
Das dürfte die Repositionierung der Schreib-/Leseköpfe sein. Ist je nach Hersteller der Festplatte leiser oder lauter...

Ich hab bei meinem ne 7200er Seagate eingebaut...die höre ich garnicht.
 
mein mini ist auch leise,
ausser wenn der lüfter mal angeht( seeehr selten)
könnte die >FP sein, aber sowas hatte ich beim G3 auch mal, die Platte lief trotzdem mehrere jahre.
gruss. g
 
Bei meinen zwei Minis fiept und klackert nix.
Ich vermute aber auch, dass es die Platten sind.
Ich habe in beiden Minis Samsung-Platten.
 
... wenn der Lüfter mal ein paar Umdrehungen mehr hinlegt, pfeifft es ein wenig. Aber das ist immernoch leiser als der TV. Selbst die 500MB HD mit 7.200 U/min hört man absolut nicht.

Flitzpiepe
 
danke für deine nachricht. sind also diese geräusche normal oder sollte ich den mac einschicken? ich habe ja noch garantie darauf. gruss bidgi. ps: der lüfter ist es definitiv nicht.
 
Zurück
Oben Unten