stockender Quicktime u. Mplayer

N

newmacs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo, beim abspielen von mpeg filmen mit quicktime oder dem mplayer stocken die filme die ganze zeit über. habe mplayer schon komplett neu installiert, aber funzt nicht. woran kann das liegen?? vor 2 tagen ging es noch einwandfrei. habe nix groß neu installiert seit dem.

hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
 
rechte repariert? warscheinlich hat eins der Mpeg plugIns falsche rechte... ansonsten weiss ich auch nicht weiter.
 
ich habe den mplayer schon lange drauf und nie probleme beim abspielen gehabt. doch plötzlich liegen folgende fehler vor:

- windows media player spielt nur noch ohne ton ab
- mplayer spielt alles total stockend ab
- quicktime lädt zwar den film, aber spielt ihn nicht ab, sondern bricht ab

ich brauche wirklich eure hilfe, denn ich weiss nicht mehr weiter..
 
es gibt noch einen Player, der vielleicht sogar der beste aller bereits genannten ist.

VLC

aber für mich klingt das nach einem beschädigten file ;)
 
das mit der file würde ich auch vermuten, aber wie bekomme ich heraus welche??? müsste ja eine sein, die alle 3 player benutzen. obs hilft quicktime neu zu installieren?

da fällt mir ein: musste vorgestern meinen computer neu starten, da alles auf dem bildschirm eingefroren war. hatte aber nur 3 internetseiten offen soweit ich weiss. seit dem treten die fehler auf. hab auch das gefühl er läuft etwas langsamer.
 
@maxidiezl: hab den vlc player geladen, er spielt die dateien einwanfrei ab!! danke dir.

wie kann ich den quicktime löschen um wirklich ALLE dateien davon wegzuhaben auch die vermeintlich beschädigte?
 
aber irgendwie muss man doch die beschädigung beheben können
 
newmacs schrieb:
aber irgendwie muss man doch die beschädigung beheben können
Lade doch mal Quicktime hier herunter und installiere es neu. Dann wird's schon wieder gehen. :)

Gruß
agro
 
newmacs schrieb:
@maxidiezl: hab den vlc player geladen, er spielt die dateien einwanfrei ab!! danke dir.

sehr gerne :)

früher oder später wäre diese Antwort aber sowieso gekommen ;)

lies dir dennoch den andren Thread durch
ist sehr aufschlussreich...
 
Zurück
Oben Unten