Stinknormale Maus in USB-Anschluss der Apple-Tastatur funkt. nicht

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

folgendes kleines Problem. Ich habe eben das Upgrade vom normalen Leo 10.5.7 auf Snow Leo gemacht - bis jetzt kann ich nicht meckern :D

Einziger Wermutstropfen, wenn ich meine Apple Kabeltastatur anschliesse und in einen der an der Tastatur befindlichen USB-Anschlüsse meine stinknormale USB-Maus anschliesse, funktioniert leider meine USB-Maus nicht.

Unter dem normalen Leo hat es super geklappt, auch wenn ich die Maus direkt per USB ans MacBook anschliesse funktioniert alles super...

Was kann ich tun? Könnt ihr das Problem bestätigen?

Danke im voraus.

Gruss,

MarcJLH
 
… ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem G3, da lag es daran, dass die Ports
an der Tastatur einfach nicht genug Saft gaben, da es bei dir aber vor dem Update noch
funktionierte müsste das Problem woanders liegen. Seltsame Geschichte,…
 
Zurück
Oben Unten