Thüringen Stimmt für den Ort des Thüringer MU-Treffens ab.

Wo soll das Thüringer MU-Teffen statt finden?

  • Erfurt

    Stimmen: 5 41,7%
  • Jena

    Stimmen: 2 16,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 25,0%
  • anderer Ort

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
D

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
Das das Thema MU-Treffen wohl langsam ernst wird,
möchte ich hier eine Umfrage starten wo dieses eigentlich statt finden soll.

Also dann legt mal los.
 
Mach doch mal langsam... :)

Erst mal über den Ort klar werden.
Dann können wir ein Datum aus machen....
 
oder Gotha ;-) Irgendwie ist das bei uns wieder eingeschlafen. :-(
 
Mac-User Treffen in Erfurt

Ich wohn seit kurzen in EF...

Da hab ichs nicht so weit
 
So,

das Ergebnis steht fest: ERFURT.

Dann mal ein aufruf an die Erfurter. Wo in Erfurt könnten wir das machen?
 
Nabend,
was für eine Lokalität soll es denn sein?

Lg Patrick
 
bei uns paar leuten dürfte es doch nicht so schwer sein, in erfurt was zu finden... leider kenne ich mich in erfurt nicht aus, da ich aus gotha bin
 
macsusi schrieb:
bei uns paar leuten dürfte es doch nicht so schwer sein, in erfurt was zu finden... leider kenne ich mich in erfurt nicht aus, da ich aus gotha bin

He, das kauf ich dir nicht ab. Gotha ist doch gleich um die Ecke.
Da wirst du doch was kennen...? ;)

Ansonsten. Jetzt noch mal einen Aufruf an die Erfurter.... sagt an....
 
Ich schlage das "Schildchen" in Erfurt vor. Ist ein kleines nettes Lokal wo man gut essen und auch trinken kann...
 
Ach und einen Hotspot gibts auch :D Ich wäre sehr dafür!
 
Höhrt sich doch gut an.

Sollen wir eigentlich unsere, wenn vorhanden, mobilen Macs mit bringen?
 
Na klar warum denn nicht? Mit nem Hotspot macht doch das Sinn... Wann soll denn das Ganze steigen?
 
Die Erfahrung zeigt: Einer muss einfach Ort und Zeit bestimmen, sonst verliert sich das Ganze im "da kann ich aber nicht" und "da kann ich aber nicht". Irgendwer wer kann immer nicht. ;)
 
schildchen klingt gut, dass kenn ich sogar... da hatten wir vor ein paar jahren mal ne weihnachtsfeier :D
 
Ja wir gehen da mit unserem Team auch immer hin :) Ich find es sehr gemütlich da... Lasst uns das irgendwann im Neujahr machen ok? :cake:
 
im neuen jahr wird sich sicher ein termin finden lassen, in dem ein paar leutchen zeit haben.

ist eigentlich ein termin in der woche oder am we lieber???
 
Bei mir eher in der Woche... Manchmal bin ich auch Wochenende in EF. Aber innerhalb der Woche wäre besser... :p
 
bin gern dabei, wenns klappen sollte...könnte auch in der woche sein..
Gruß an alle!
 
Grüße euch ...
wo ist denn dieses Schildchen in Erfurt?
es wäre von Vorteil wenn es dort dann auch Strömlinge gibt ....
die haben bei den MUT's in WSF gefehlt war etwas ungünstig....
ansonsten wäre ich natürlich mit von der Party ....
wenn es angenehm ist ....

Greetinz

ach so, habs dann aus WE auch net so weit ... und wie siehts denn dort mit'm Parken aus?
 
Zurück
Oben Unten