Stimmt folgendes Gerücht?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TheMaXim, 03.07.2005.

1. TheMaXim

TheMaXim Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2004
    Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass Apple den IPod Mini 1G kostenlos den Akku austauschen lassen will , stimmt das?

Desweiteren habe Ich noch ein Problem. Ich habe meinen IPod Mini von meinem Arbeitskollegen sehr sehr günstig erworben jedoch hat er keine Rechnung mehr! Da das ja "klein" Beträge sind beim Saturn wollte Ich euch mal fragen ob ihr meint ich bekomme da irgendwie eine Kopie derr Rechnung wieder?? Verpackung und so habe Ich...

Sollte oben genannte Frage schon gestellt worden sein bitte Ich um Entschuldigung....

Gruss Maxim

2. Kevin Delaney

Kevin Delaney MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.11.2004
    naja, schon die fragestellung: "stimmte dieses Gerücht?" ist schon recht komisch, wo hast den das her? eine quelle hilft da schon weiter...also ich glaube kaum, das Apple die Akkus wechselt, defekte sind ja keine da(bzw. Gefahr wie bei iBook/PowerBook)

mfg

3. maceni

maceni MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.11.2004
    kann ich mir nicht vorstellen. hatte mal sowas ähnliches. bei schaulandt gekaufter drucker nach 3/4 jahr hinüber gewesen. wollte ihn umtauschen. bloß hatte ich den kassenzettel verloren, originalverpackung, uws war aber alles noch da. habe ich bei schauland trotzdem nachgefragt. haben ihn nicht umgetauscht. ohne bong geht nichts. genau dasselbe direkt beim druckerhersteller. musste ich mir einen neuen drucker zulegen. denke bei dir wird das so ähnlich sein. aber dein ipod funktioniert ja wenigstens noch, so wie ich das verstanden habe.

4. TheMaXim

TheMaXim Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2004
    [DLMURL="http://www.ipod-fun.de/component/option,com_simpleboard/Itemid,41/func,view/id,76425/catid,21/"]Hier[/DLMURL]

Bitteschön....

PS: Ja schon aber der hat inzwischen eine extrem kurze Akku Laufzeit... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Das >hier< passt auch zu dem Thema :)

Die Seite wird geladen...