Stimme aufnehmen?

R

RETRAX

Hallo,

mit welchem Programm kann ich denn unter OS X meine Stimme aufnehmen. Geht das auch mit OS X Bordmitteln? Ich würde gerne in das eingebaute Mikro was reinsprechen und das sollte dann aufgezeichnet werden.
 
iMovie

Du kannst die Aufnahme mit iMovie machen, allerdings musst du dir die Audiodatei dann mt QT aus dem Finder holen.
 
Guck doch mal bei versiontracker. Wenn Du da nach dem Stichwort voice suchst, findest Du ein paar Anwendungen für Deinen Zweck.

Kann jetzt aber grad nix testen, da ich im Büro bin ;-)

cu

thomax
 
Original geschrieben von RETRAX
Hallo,

mit welchem Programm kann ich denn unter OS X meine Stimme aufnehmen. Geht das auch mit OS X Bordmitteln? Ich würde gerne in das eingebaute Mikro was reinsprechen und das sollte dann aufgezeichnet werden.


AudioX kostet niX und ist gut für das was du tun willst geeignet.

Grüsse!
 
audacity kostet auch nix und geht gut, auch bei Toast ist ein Prog dabei mit dem man LP's und MC's digitalisieren kann, man kann da auch Aufnahmen übers Mikro machen
 
Zurück
Oben Unten