Stiftung Warentest Notebook Umfrage

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo,

auf Notebook Umfrage Stiftung Warentest kann man an einer Umfrage zur Zufriedenheit seines Notebooks teilnehmen.

Vielleicht wäre es mal ganz lustig zu sehen, was es ausmacht, wenn hier einfach mal alle zufriedenen User mit einem Apple NOtebook dran teilnehmen ;)

Wir sollten das Ergebnis doch genau in die richtige Richtung kriegen (und ich meine jetzt nicht die Leute, die an Ihren Notebooks schon 5 defekete hatten;))
 
suchfunktion?
 
Sorry habe die Test eben erst auf den Schreibtisch bekommen. Und natürlich habe ich nicht daran gedacht, dass ja auch schon andere auf diese Idee gekommen sind.

Asche auf mein Haupt :hamma: ;)

Wobei ich ja eigentlich eher sehen möchte, wie einfach man mit einer Community ein Ergebnis "schönen" kann ;)
 
Und warum sollen nur alle zufriedenen Apple-Nutzer teilnehmen?
Nicht wirklich sehr hilfreich ...
 
Zurück
Oben Unten