Österreich Stichwort Österreich

Wildwater schrieb:
wenn es österreichweit sein soll, wäre salzburg so ungefähr die mitte.

Hatte ich das nicht schon mal vorgeschlagen?

Ein Ausserösiger :D
 
jawoll

genauer gesagt aus Dornbirn. ;)
 
Wien wäre nicht schlecht. Gestartet wird an der alten Donau mit ein paar Kisten Bier und dann geht's weiter ins Bermudadreieck. Vorher aber noch sicherheitshalber beim "Bizi" ein paar Tequilas gekippt ...
 
Also, um das Ganze mal etwas konkreter zu machen, schlage ich für alle aus dem Bodensee-Raum (alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen) diesen Treffpunkt vor. Wie wäre es mit einem Termin Anfang September, sofern sich genug MUs finden?

Lasst mal hören, was ihr dazu meint!
 
Korgan74 schrieb:
Also, um das Ganze mal etwas konkreter zu machen, schlage ich für alle aus dem Bodensee-Raum (alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen) diesen Treffpunkt vor. Wie wäre es mit einem Termin Anfang September, sofern sich genug MUs finden?

Lasst mal hören, was ihr dazu meint!

Einmal Bregenz reicht mir. Den Tyrolean-Flug mit dem Mini-Flugzeug und die geile Landepiste werde ich wohl nicht so leicht vergessen :D

Sorry Bregenz ist eindeutig zu weit weg für mich. Bin eher für Salzburg/Wien :p

cya,
alpi 8)
 
nee, Bregenz ist mir auch zu weit. :(
Salzburg/Wien ist ok. :)
 
Korgan74 schrieb:
...schlage ich für alle aus dem Bodensee-Raum (alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen) diesen Treffpunkt vor...

Es war mir schon klar, dass das für alle aus Wien & Umgebung zu weit ist. Drum habe ich mich ja besonders an diejenigen aus dem Bodensee-Raum gewandt (Schweiz, Deutschland, Österreich). :p
 
Mitraix schrieb:
Mir auch, zumindest jetzt im September! Zum Bodensee komm ich schon mal nächstes Jahr bei Badewetter... :D

Das hoffe ich doch schwer! Du bist schon fix für nächsten Sommer eingeplant! :D
 
Korgan74 schrieb:
Es war mir schon klar, dass das für alle aus Wien & Umgebung zu weit ist. Drum habe ich mich ja besonders an diejenigen aus dem Bodensee-Raum gewandt (Schweiz, Deutschland, Österreich). :p

Aber ich will doch auch auf ein MUT! :( *obelix-schmoll* ;)
 
Mitraix schrieb:
Aber ich will doch auch auf ein MUT! :( *obelix-schmoll* ;)

Nächstes Jahr im Sommer veranstalten wir ein MUT extra zu Ehren Deines Besuchs am Bodensee! :D
 
Korgan74 schrieb:
Nächstes Jahr im Sommer veranstalten wir ein MUT extra zu Ehren Deines Besuchs am Bodensee! :D

Das erscheint mir ein konstruktiver Vorschlag! :D
Da kommen dann sicher auch haufenweise Leute! :p
Darf ich mir wünschen wer aller kommen soll? :cool:
 
Mitraix schrieb:
Das erscheint mir ein konstruktiver Vorschlag! :D
Da kommen dann sicher auch haufenweise Leute! :p
Darf ich mir wünschen wer aller kommen soll? :cool:

Schaut das hier nach Wunschkonzert aus? :rolleyes: :D
 
aufgrund der parkplatzsituation würde ich bregenz meiden und eher in die randgebiete ausweichen (hard, wolfurt, usw.) konkreter vorschlag: gasthof schönblick in eichenberg. da haben wir bei schönem wetter super aussicht über die pfütze zu konstanz ;)

alternativ tagsüber ganz stilvoll im RR museum -> klick ;)

ww
 
Eichenberg finde ich auch eine sehr gute Idee! Und der Ausblick ist auch wirklich fantastisch. RR Museum lieber nicht - ich habe mit einem der Vonier-Söhne studiert. Ich sag nur: Bähhhh!!!

Jetzt müssen wir nur für entsprechend viele Teilnehmer sorgen! :)

Parktplätze in Bregenz gibt es jetzt zuhauf, direkt neben dem Viva ist ja das neue Parkhaus. Da ist immer jede Menge frei, wie den lokalen Medien zu entnehmen ist ;)
 
Korgan74 schrieb:

Parktplätze in Bregenz gibt es jetzt zuhauf, direkt neben dem Viva ist ja das neue Parkhaus. Da ist immer jede Menge frei, wie den lokalen Medien zu entnehmen ist ;)
mich persönlich nervt es, wenn parken mehr kostet als fahren …

ww
 
Wildwater schrieb:
mich persönlich nervt es, wenn parken mehr kostet als fahren …

ww

Im Parkhaus ist die erste Stunde gratis :D Aber Eichenberg ist vielleicht die bessere Idee ;)
 
tridion schrieb:
nee, Bregenz ist mir auch zu weit. :(
Salzburg/Wien ist ok. :)

Da muss ich gleich Graz ins Spiel bringen, das sozusagen genau in der Mitte liegt. Näheres hier!
Wir haben übrigens auch ein Bermuda-Dreieck, wo man im Sommer ganz gemütlich s***** ääähm sich treffen kann ;)
 
ihr könnt zu mir nach hartberg/stmk kommen, hab auch ne kiste bier für euch ...
pepp carro banana cumber
 
Zurück
Oben Unten