Österreich Stichwort Österreich

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Gibts denn nie eins auf der Alm? :)

Oder zumindest im Westen??
Wären die Treffen nicht so weit weg könnt sogar ich mal einen Sprung vorbei schauen...
 
da würd ich glatt auch kommen ;)
 
hmm

Gibt doch sicher genug Österreicher hier...
 
MUT auf der Alm? wieso nicht auf dem see? …
… mit schiff und soweiter …

ww
 
Wildwater schrieb:
MUT auf der Alm? wieso nicht auf dem see? …
… mit schiff und soweiter …

ww

Das nenne ich eine gute Idee! Habe Mitraix gerade heute erst überzeugt, dass er mal in den "goldenen" Westen kommen muss. ;)

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
 
Hallo Leutln
Ich wuerde wahrscheinlich auch kommen
 
hierzu fällt mir nur eins ein: WO IST MAXIIII?????? :rolleyes:
 
TerminalX schrieb:
hierzu fällt mir nur eins ein: WO IST MAXIIII?????? :rolleyes:

der ist für ichat zuständig. gibt ja keine vernünftigen seen in wien.
:D

ww
 
Wildwater schrieb:
der ist für ichat zuständig. gibt ja keine vernünftigen seen in wien.
:D

ww
LOL rotfl
der arme maxi... -->
 
sooo

Un dich dachte immer in Wien gibts SEENswürdigkeiten.... ;)
 
yeah, wäre sicher dabei!! wo, wie, wann, weshalb? ;-)
 
mac lounge schrieb:
yeah, wäre sicher dabei!! wo, wie, wann, weshalb? ;-)

wo? westösterreich
wie? irgendwie
wann? wird noch ausgemacht
weshalb? deshalb!

ww
 
@ Wildwater
komme zwar aus OÖ aber bin flexibel und würd mich freuen einladen zu werden! ;-)
 
auweh, habs heute nicht so mit dem tippen!
 
wenn es österreichweit sein soll, wäre salzburg so ungefähr die mitte. nur da habe ich es nach münchen dann doch näher.

ausgegangen ist dieser freed eigentlch aus der vorarlberg ecke. deshalb westösterreich.

ww
 
also salzburg wäre echt cool, this town rocks!!! wäre für mich dann auch nit so weit!
 
Also wie Korgan schon sagte, ich würd auch nach Vorarlberg reisen! :) Salzburg liegt natürlich auch recht nett. Ich wär jedenfalls sehr für so ein Treffen. Hab mit dylan auch schon mal über ein Alpentreff gesprochen...

Vielleicht könnte man den Fred noch umbenennen in z.B. in "MU-Treffen Österreich"... :)
 
Mitraix schrieb:
…Vielleicht könnte man den Fred noch umbenennen in z.B. in "MU-Treffen Österreich"... :)

oder "alpentreff" wir wollen doch unser nachbarn nicht vergraulen.
grüzi i d schwiiz ;)

ww
 
Äh ja, stimmt! Alpentreff wär noch passender! :) Vorallem MUSS dylan dann auch kommen! :D
 
Mitraix schrieb:
Äh ja, stimmt! Alpentreff wär noch passender! :) Vorallem MUSS dylan dann auch kommen! :D

Nicht nur Dylan. Cocett wohnt auch nur 45min von hier entfernt uns muss selbstverständlich auch kommen.

Alpen-MU-Treffen ist ne gute Idee. Dann gehen wir alle gemeinsam mit einem Kamerateam auf eine Almhütte, lösen jeden Tag doofe Aufgaben, ... ach ne, anderer Film. :D

Aber im Ernst: Ein MU-Treffen auf dem Bodensee mit Schiffsrundfahrt wäre schon was.
 
Zurück
Oben Unten