Steves Keynote Theme

M

mcdanilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

weiß jemand, ob es irgendwo das Keynote Theme gibt, welches Steve Jobs auf seinen Keynotes immer benutzt? Also komplett mit Schriftart, Hintergrund etc. Hab sowohl gegoogelt als auch hier im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Danke schonmal!

Daniel
 
...Da häng' ich mich einfach mal dran. Würde mich eigentlich auch brennend interessieren.
 
Da schließ ich mich ebenfalls an, da das echt extrem Edel und hochwertig aussieht


mit dem Theme schindet man auf jeden Fall Eindruck ;)
 
... aber auch diese Effekte?!?! Vielleicht ist es aber auch schon die neue Keynote Version von iWorks ´07
 
Ob das so viel Thema ist bezweifle ich jetzt einfach mal. Den Hintergrund bekommt man standardmäßig hin. Bilder muss man sowieso selbst welche haben. Tabellen etc. kann man auch per Hand so gestalteten. Nur die Schriftart, die Apple überall verwendet, müsste man kaufen.
 
Also der Hintergrund wird ja schon mitgeliefert. Und die Tabellen un co sind meist von der nächsten Keynote Version. Also noch paar Wochen warten, dann kannste deine Präsi genauso gestalten(bis auf die schrift halt)
 
... Jaaaaa, aber diese Übergangseffekte????? Ich weiss nicht, ich weiss nicht... :D :D ;)
 
... Myriad (xyz) ist könnte die Schrift sein ...

(und wenn man PS sein eigen nennt liegt die sogar dabei, meine ich)
 
Mac-Dirk schrieb:
... Jaaaaa, aber diese Übergangseffekte????? Ich weiss nicht, ich weiss nicht... :D :D ;)
Hast Du ein Beispiel für einen solchen Effekt?
Keynote liefert schon jetzt sehr viel mit, mit den Einstellungen kann man das ganze noch vervielfachen. Und, wie oben bereits erwähnt wurde, warte die neue Version ab. ;)
 
wie soll man nun den Effekt beschreiben?

Ich versuchs mal: Ein Wort löst lich wie ein kleines Feuerwerk in kleine Teilchen auf. Mal von links nach recht und anders rum, oder aus der Mitte heraus...
 
Ich weiß welchen Effekt du meinst. Weiß aber nicht mehr so genau an welcher stelle das Jobs benutzt hat. Denk das wird bei der nächsten Version dabei sein!
 
Mac-Dirk schrieb:
wie soll man nun den Effekt beschreiben?

Ich versuchs mal: Ein Wort löst lich wie ein kleines Feuerwerk in kleine Teilchen auf. Mal von links nach recht und anders rum, oder aus der Mitte heraus...
Meinst du den Effekt an der Stelle, wo er verkündet, dass Apple nur noch "Apple Inc." heißt? Also da, wo das "Computer" so "wegradiert" wird?

Edit: http://events.apple.com.edgesuite.net/j47d52oo/event/. Dort an der Stelle 1:44:06.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da war es...(wenn m-d jetzt auch meint, was ich meine ;))
 
Myriad Pro wird übrigens bei InDesign oder Illustrator mitgeliefert.
 
Jawoll, datt ist die, die ich meine :D
 
hi,

danke für die zahlreichen antworten. hat jemand vielleicht noch eine idee, welche schriftart verwendet wird bei dem Wort "Demo". Die hebt sich ja doch von den anderen ab, oder irre ich mich?

Daniel
 
mcdanilo schrieb:
hi,

danke für die zahlreichen antworten. hat jemand vielleicht noch eine idee, welche schriftart verwendet wird bei dem Wort "Demo". Die hebt sich ja doch von den anderen ab, oder irre ich mich?

Daniel

Es ist irgendwie kursiv. Würde mich auch interessieren.

Hab mal genauer nachgeschaut:
MWSF2007 über den Podcast in iTunes bei 1:04:18 sieht man es gut... hab aber keinen Plan welche Schriftart das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten