Steve Jobs Gesundheitsszustand ?

  • Ersteller Der blaue Apfel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der blaue Apfel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Apple Gemeinde,

ich dachte wirklich nicht, daß nach einem knappen Jahr stillem Mitlesen mein erster Post in diesem forum über Steve Jobs gehen würde.
Frage an Euch alle : Findet Ihr Steve auf der WWDC nicht wahnsinnig gealtert und abgemagert ? Ist da der Vollbart dran schuld oder sehen da andere auch so ? Wenn ich seinen gestrigen Auftritt mit Januar vergleiche, kommt es mir so vor, daß er ziemlich gezeichnet aussieht ? Weiß jemand, ob sein Bauchspeichelkrebs nun überwunden ist ?

Grüße
 
Hat schon jemand gepostet. Ich dachte du liest viel mit ;-)
 
Wie oft noch? Am besten Du rufst bei Jobs an und fragst oder schreibst einen Brief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten