Steve Jobs Gesundheitsszustand ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Der blaue Apfel, 08.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der blaue Apfel

    Der blaue Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2005
    Hallo liebe Apple Gemeinde,

    ich dachte wirklich nicht, daß nach einem knappen Jahr stillem Mitlesen mein erster Post in diesem forum über Steve Jobs gehen würde.
    Frage an Euch alle : Findet Ihr Steve auf der WWDC nicht wahnsinnig gealtert und abgemagert ? Ist da der Vollbart dran schuld oder sehen da andere auch so ? Wenn ich seinen gestrigen Auftritt mit Januar vergleiche, kommt es mir so vor, daß er ziemlich gezeichnet aussieht ? Weiß jemand, ob sein Bauchspeichelkrebs nun überwunden ist ?

    Grüße
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Hat schon jemand gepostet. Ich dachte du liest viel mit ;-)
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Wie oft noch? Am besten Du rufst bei Jobs an und fragst oder schreibst einen Brief.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.