Fachbücher Steve Jobs entlastet...Spiegel Online

"Unsere internen Untersuchungen haben ergeben, daß alle Rückdatierungen das Werk der Hilfsbuchhalterin Emily P. waren, die vor zwei Jahren, aus anderen Gründen, entlassen worden ist. MfG, Disney Corp."

;-)

wenn Emily schlau ist kann sie sich jetzt einen vergoldeten ipod leisten :)
 
hmm...wie schlau man sein muss um als "Bauernopfer" durchzukommen..?
Wer weiss was das bedeutet ?
 
"Unsere internen Untersuchungen haben ergeben, daß alle Rückdatierungen das Werk der Hilfsbuchhalterin Emily P. waren, die vor zwei Jahren, aus anderen Gründen, entlassen worden ist. MfG, Disney Corp."
;-)

Das klingt schon fast wie in einem billigen Groschenroman.
Zudem stimmt es mich nachdenklich, wenn Optionsscheine von einer Hilfsbuchhalterin einfach so rückdatiert werden können und diese aus einem anderen Grund entlassen wird.
 
Das klingt schon fast wie in einem billigen Groschenroman.
Zudem stimmt es mich nachdenklich, wenn Optionsscheine von einer Hilfsbuchhalterin einfach so rückdatiert werden können und diese aus einem anderen Grund entlassen wird.


wahrscheinlich gehörte das Rückdatieren von Aktienoptionen zu ihrer Arbeitsplatzbeschreibung :D
 
Jedenfalls sind Ihre Kinder bis ans Lebensende wohl genährt. Schmutzige Sache das sein!
 
Da sieht man wieder das man nur gute Anwälte braucht.
 
@ winter
wie kommst du darauf ?
source of information ?!
tx incal:confused:

Nachdem ich den gleichen Gedanken geäußert habe, nehme ich mal, dass uns der gleiche Denkansatz zu Grunde liegt.

Welchen Grund sollte eine einfache Buchhalterin haben von sich aus Aktienoptionen zurückzudatieren von denen sie nicht selbst profitiert? Und das auch noch im Zusammenhang mit einer nicht stattgefunden Boardsitzung.

Macht in meinen Augen wenig Sinn. Der ergibt sich nur, wenn die Buchhalterin als Bauernopfer herhalten muss/wollte. Und sowas lässt man sich in aller Regel vergolden.
 
@ toelpel

tx nun ist es klar...
have fun
incal
 
walter_f schrieb:
"Unsere internen Untersuchungen haben ergeben, daß alle Rückdatierungen das Werk der Hilfsbuchhalterin Emily P. waren, die vor zwei Jahren, aus anderen Gründen, entlassen worden ist. MfG, Disney Corp."

;-)


Das klingt schon fast wie in einem billigen Groschenroman.
Zudem stimmt es mich nachdenklich, wenn Optionsscheine von einer Hilfsbuchhalterin einfach so rückdatiert werden können und diese aus einem anderen Grund entlassen wird.

Das

;-)

am Schluss des Postings nicht gesehen?
 
Geil das alle dachten, das wäre wahr. Da sieht man mal wieviele den Artikel nicht lesen und sich dennoch äussern :D
 
Zurück
Oben Unten