Steve Jobs and EMI Press Conference on Monday – fällt DRM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gehe ich richtig in der annahme das diese versammlung in 1:40 beginnen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte schwören können, in GB fängt die Sommerzeit nicht schon Ende März an, aber:
Historically the countries of Europe had different practices for observing summer-time, but this hindered coordination of transport, communications and movements. In the 1980s the European Community began issuing directives requiring member states to legislate particular start and end dates for summer-time.
Since 1981 each directive has specified a transition time of 01:00 UTC and a start date of the last Sunday in March, but the end dates have differed. In 1981 and 1982 the end dates were the fourth Sunday in October. In 1983 the end date was changed to the last Sunday in September for all time zones other than Western European Time. In 1996 the end date for all time zones was changed to the fourth Sunday in October. In 1998 the end date was adjusted to be the last Sunday in October; this happened to be the same as the previous rule for 1996 and 1997.[1] The ninth directive, currently in force, has made this permanent.[2]
Aus: wikipedia.org

Also 14:00 MESZ. Ein Blick auf britische Webseiten hätte eigentlich gereicht, um den tatsächlichen Zeitunterschied festzustellen. Völlig Widget-frei. :D

@burnköln: Nochmal genau lesen. ;)
 
Wird das irgendwo gestreamt? Gibt es einen Ticker?
 
Ich hätte schwören können, in GB fängt die Sommerzeit nicht schon Ende März an, aber:

Aus: wikipedia.org

Also 14:00 MESZ. Ein Blick auf britische Webseiten hätte eigentlich gereicht, um den tatsächlichen Zeitunterschied festzustellen. Völlig Widget-frei. :D

@burnköln: Nochmal genau lesen. ;)
Ja, das Problem ist nur, dass man nie weiß, welche Zeit die britische Website jetzt zum Maßstab nimmt. Also ob das Javascript nur die Systemuhr ausliest oder die Serveruhr oder was auch immer. Ich bin Internetuhren gegenüber immer ein wenig skeptisch...
 
Ja, das Problem ist nur, dass man nie weiß, welche Zeit die britische Website jetzt zum Maßstab nimmt. Also ob das Javascript nur die Systemuhr ausliest oder die Serveruhr oder was auch immer. Ich bin Internetuhren gegenüber immer ein wenig skeptisch...

Ich sitze gerade in England und helfe euch jetzt mal. Es ist genau 11:26. ;)
 
Wird das irgendwo gestreamt? Gibt es einen Ticker?

Hier gibt es einen Audio-Webcast.

Obwohl, jetzt, nachdem ich das hier gepostet habe, wird es wohl nix mit dem Webcast, weil deren Server zusammenbrechen wird. Ich erinnere nur mal an Steves Keynotes und den MU-Sever. :D

@BrennKöln: :hehehe: ;)

@cynic: :upten: :xsmile:
Wir armen Kontinentaleuropäer. Brauchen sogar Hilfe beim Zeitablesen. :D :D :D
 
Schaut doch einfach in euren iPods. Da gibts auch Weltzeituhren drinne.
 
Mhh... iPod hervorkram: Sommerzeit ja, wann sie anfängt: nein.

p.s: Das Bild (von Steve Jobs) auf der Streamseite ist ja wohl nicht mehr ganz aktuell...
 
Bei uns in der Tageszeitung (Allgäuer Zeitung/Augsburger Allgemeine) steht schon fix drin, dass sich Apple und EMI über DRM-freie Musik geeinigt haben.
Denke also, dass es darauf hinauslaufen wird...
 
Bei uns in der Tageszeitung (Allgäuer Zeitung/Augsburger Allgemeine) steht schon fix drin, dass sich Apple und EMI über DRM-freie Musik geeinigt haben.
Denke also, dass es darauf hinauslaufen wird...

Naja, in solchen Zeitungen würde ich das eher als Missverständnis sehen, die wissen ja teilweise nichtmal, was ein Mac ist und schreiben in technischer Sicht oft den größten Mist dank Halbwissen... Trotzdem werden sie wohl Recht haben;)
 
Naja, in solchen Zeitungen würde ich das eher als Missverständnis sehen, die wissen ja teilweise nichtmal, was ein Mac ist und schreiben in technischer Sicht oft den größten Mist dank Halbwissen...

:koch: :koch: :koch:

Obwohl - eigentlich haste ja recht... :eek:

(Die AZ schrieb mal vor Jahren über einen weitgereisten Menschen, er sei ein echter "Kosmopilot" - statt Kosmopolit) :rotfl:


Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich allerdings, dass die auch/trotzdem Macs haben. :p
 
:koch: :koch: :koch:

Obwohl - eigentlich haste ja recht... :eek:

Nagut, ich sollte wohl nicht verallgemeinern, aber die gute alte Allgemeine Zeitung Alzey von hier ist auch ein wahrlich schlimmes Beispiel... Kein Artikel ohne Fehler, Überschriften wie aus dem Kindergarten... (Heute zB "Grundschüler erhalten Essen"- Oha, wer hätte das gedacht?!)

Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich allerdings, dass die auch/trotzdem Macs haben. :p

.. Was lange nicht heißt, dass man weiß, wie man damit umzugehen hat :D
 
also bei mir geht da nix :-(
 
Ist ja auch noch nicht angefangen ;)
 
Ah, jetzt kommt was... Musik... (es ist doch schon 2 nach)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten