Steve Jobs and EMI Press Conference on Monday – fällt DRM?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Bruddler, 01.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruddler

    Bruddler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    14.08.2006
    das ist ja morgen! :cool:

    Das Ende vom DRM und die Beatles im iTunes Store? :D
     
  2. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    :hehehe: Also das Ende von DRM im iTunes Store wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, da man wahrscheinlich aus anderen Quellen schon etwas darüber gehört hätte.

    Abgesehen davon... die großen Labels sind doch zu geizig dafür. :D
     
  3. Bruddler

    Bruddler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Ich denke auch eher an die Beatles...oder vielleicht hats auch mit dem iPhone zu tun (spekuliert Mac-Essentials)... aber was hat das iPhone mit EMI zu tun?

    13 Uhr morgen in London!
     
  4. SuperSized

    SuperSized MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.07.2004
    ich bin gespannt.
    die EMI kriecht heisse füsse und rettet ihren kontent per exclusivvertrag in den iTunes Store, bevor Warner da was macht.
     
  5. Bruddler

    Bruddler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Ich will endlich MP3s mit frei gewählter Bitrate im iTunes Store kaufen können! :D
     
  6. fralud

    fralud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    1.4. ??
     
  7. Bruddler

    Bruddler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Ist kein Aprilscherz!
     
  8. CapDriver3

    CapDriver3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    11.02.2007
    Das Ende von DRM halte ich auch für relativ unwahrscheinlich...obwohl es ja schon wünschenswert wäre...und der gute Steve ist ja immer mal wieder für eine Überraschung gut.

    Hmmm die Beatles? Das wär ja mal echt geil...aber sind die denn bei EMI?

    Gruß Cap
     
  9. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Wäre es denn sooo toll, falls es Beatles Musik im iTunes Store gäbe, dass man dafür eine extra Pressekonferenz einberufen müsste? Falls ja: Warum? :noplan:
     
  10. Lefteous

    Lefteous MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.04.2005
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen