Steve Ballmer beschuldigt iPod-Besitzer des Diebstahls

Na und? Wer von euch hat den denn jemals für voll genommen?
Kann man doch nur drüber lachen ;)
 
Auf Ballmers Entschuldigung hat MacDailyNews wie folgt reagiert:

Wir nehmen diese Gelegenheit ebenfalls wahr und entschuldigen uns bei Steve Ballmer, ihn einen großen, fetten, schwitzenden, Donut essenden, psychatrischen Tanztrottel genannt zu haben.
 
Remix gefällig?

:cool:



Ach ja: Happy Birthday, avalon! cake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dylan schrieb:
Remix gefällig?

:cool:



Ach ja: Happy Birthday, avalon! cake

c017.gif
auch an dich, düllen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bernd52 schrieb:
aua aua

tut das wehhhhh

Das ist leider schon hinlänglich bekannt, das kleine verschwitzte feixtanzende MS Männchen.....
 
Wenn das mal nicht abschreckend ist...
Als er dann die rechte Hand nach oben hebt und ruft "I've got 4 words for you" dacht ich schon da kommt sowas wie:" You want total war???" Hammer, echt.
 
Zurück
Oben Unten