Steuerungssoftware D-Box 2

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 17.09.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    Hallo,

    gibt es eine Software für die D-Box 2 mit der ich vom Mac aus diese konfigurieren kann?

    Danke und Gruss
    Franz
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Sorry für die Gegenfrage, aber wozu? Am bequemsten geht es doch über die FB der Box selber. Oder habe ich dich falsch verstanden?

    Horror
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    Na ja, es ist schon sehr kompliziert und zeitraubend sich sein eigenenes Bouquet anzulegen...
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Fürs Bouguet ist es einfach. Yadi mit Neutrino installieren und dann über den Browser anlegen. Fertig. Natürlich muss die Box über das Netzwerk erreichbar sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen