Stereoanlage AM über BT?

stpf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
1.345
Reaktionspunkte
234
Dafür würde die Übertragung via BT klappen.
Das sollte doch kein Unterschied machen ob Kopfhörer oder Stereoanlage?
Kein Problem.
So wird es ja auch in der Produktbeschreibung angezeigt, inkl. Beispiel AppleMusic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Alternativ wäre für eine gute (!) Steroanlage auch ein Airplayadapter der auch Apple Airplay kann, z.B. von Terratec oder Belkin (letzteren habe ich und die alte Anlage hat immer noch einen tollen Klang). Kosten für den Terratec ca. 50€ für den Belkin ca. 100€. Der Terratec hat bei mir leider nicht lange gehalten, der Belkin jetzt schon eine ganze Weile. Der Belkin hat den Vorteil, dass er auch ein digitales Signal (S/pdif) übertragen kann - glasklarer Klang!
 
Das Gerät scheint bei Bluetooth nur SBC und aptX zu unterstützen, daher würde ich auch den Belkin-Adapter empfehlen. Und genug AUX-Eingänge hat das Gerät, sogar einen Ausgang.
 
Ich habe meine alte Braun Atelier durch eine Airport Express 2 mit meinen Apple Geräten verbunden. WLAN statt BT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, WeDoTheRest und Sangeet
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Zurück
Oben Unten