Stereo-Speaker im 12" PB???

K

koon89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,
nur mal so ne Frage.
Ich hab mir gerade mal n paar Bilder vom 12" und 17" PowerBook angeguckt, und konnte beim 12" keine Speaker erkennen oder finden. Beim 15" und 17" sind die ja neben der Tastatur.
Hat das 12" einfach keine oder wo sind die abgeblieben?
MfG
Sebastian
 
koon89 schrieb:
Hi,
nur mal so ne Frage.
Ich hab mir gerade mal n paar Bilder vom 12" und 17" PowerBook angeguckt, und konnte beim 12" keine Speaker erkennen oder finden. Beim 15" und 17" sind die ja neben der Tastatur.
Hat das 12" einfach keine oder wo sind die abgeblieben?

"Hör" dir doch lieber mal eins an, hehe...

Das Book besteht ja quasi aus zwei Teilen, die über ein Scharnier verbunden sind. Eins hat den Bildschirm, das andere mit Mainboard, Tastatur, Laufwerken liegt auf dem Tisch.

Wenn das Ding aufgeklappt vor dir liegt, sind die Lautsprecher (links und rechts) an der hinteren "Seitenwand", links und rechts der Befestigung des Scharniers - und verwenden anscheinend den Bildschirm als "Reflektor".

Oder anders ausgedrückt: Wenn sie sind auf der 2com hohen Seite, die dem Verschlussknopf genau gegenüberliegt...
 
einfach gesagt: sie sind links und rechts und sind nach hinten gerichtet :)
 
Zurück
Oben Unten