Stereo-Speaker im 12" PB???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von koon89, 19.11.2005.

  1. koon89

    koon89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Hi,
    nur mal so ne Frage.
    Ich hab mir gerade mal n paar Bilder vom 12" und 17" PowerBook angeguckt, und konnte beim 12" keine Speaker erkennen oder finden. Beim 15" und 17" sind die ja neben der Tastatur.
    Hat das 12" einfach keine oder wo sind die abgeblieben?
    MfG
    Sebastian
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    "Hör" dir doch lieber mal eins an, hehe...

    Das Book besteht ja quasi aus zwei Teilen, die über ein Scharnier verbunden sind. Eins hat den Bildschirm, das andere mit Mainboard, Tastatur, Laufwerken liegt auf dem Tisch.

    Wenn das Ding aufgeklappt vor dir liegt, sind die Lautsprecher (links und rechts) an der hinteren "Seitenwand", links und rechts der Befestigung des Scharniers - und verwenden anscheinend den Bildschirm als "Reflektor".

    Oder anders ausgedrückt: Wenn sie sind auf der 2com hohen Seite, die dem Verschlussknopf genau gegenüberliegt...
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    einfach gesagt: sie sind links und rechts und sind nach hinten gerichtet :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen