Sterbende Macs. Lebensspanne der Macs wird immer kürzer.

Hey Wamballa (sorry wenn ichs falsch schreibe), antwortest Du auch nochmal?
 
Dazu fällt mir nix mehr ein.

Eure Antworten waren sehr geistreich und ich glaube, es ist wohl alles gesagt worden.

So, und nun werde ich mich genau umsehen, Preise vergleichen, denn bei mir ist es nicht nur der Mac Mini, sondern eine USB Tastatur, USB Maus, ein TFT Bildschirm, und eine externe Firewire Festplatte und ein 1 Giga Ram Riegel sollte vom Händler eingebaut werden. Ich hoffe unter 1000 Euro zu kommen. Im September 2005 habe ich die Kohle zusammen.

Liebe Grüße

Damballa Wedo
 
Wenn du eine Tastatur kaufen musst, schau dir mal die ergonomischen genauer an, also die mit dem Knick. Nach ein paar Stunden hat man sich umgewöhnt und längerfristig lohnt es sich !
 
Loki Mephisto schrieb:
Also, weils mir immer häufiger auffällt: 90 % der Leute schreiben Standart, kein Schmarrn.

Soweit mir bekannt, schreibt man das noch immer Standard.

:)

Wollt nur mal drauf hinweisen

Meine Rede. Ich hab ja schon beantragt, dass Beiträge mit "Standart" drin gleich wieder gelöscht werden ;)
 
michis0806 schrieb:
Meine Rede. Ich hab ja schon beantragt, dass Beiträge mit "Standart" drin gleich wieder gelöscht werden ;)

Oha, dann reduziert sich die Menge der Posts auf ca. 50%, und der Server wird rattenschnell. Gute Idee :D
 
Zurück
Oben Unten