stempel-effekt

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Idared, 16.07.2006.

  1. Idared

    Idared Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    hallo!

    ich muss ein logo erstellen, das wie ein stempel aussieht, weiß aber nicht so ganz, wie ich das anstellen soll. den stempel-filter vom photoshop finde ich nicht wirklich gut. kann mir jemand ein paar tipps geben?

    danke!
     
  2. droppingbombs

    droppingbombs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Hallo, Idared.
    Spiel einfach mal mit Kontrast und Helligkeit herum, das bringt einen netten Effekt.
     
  3. Idared

    Idared Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    danke, aber meinst du, das funktioniert auch mit einem logo, das nur aus schwarzer schrift besteht?
     
  4. droppingbombs

    droppingbombs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Achso, du willst also keinen "Stencileffekt" sondern hast einen Schriftzug den zu so aussehen lassen willst als ob er gestempelt worde wäre?
     
  5. Zieger

    Zieger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    15.04.2006
  6. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    592
    MacUser seit:
    18.12.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen