Stempel auf Fotos entfernen

W

Wullschi

Hallo!

Ich habe hier ein Foto, das leider mit einem stempel versehen ist, da es aus dem Ausweis stammt. habt ihr eine idee wie ich den Stempel mit Photoshop elements wegkriege? ich habe nicht so ne grosse ahnung von Bildbearbeitung :(

Hier das Bild:

https://www.macuser.de/galerie/

Danke im Voraus
mfg Wullschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem stempelwerkzeug. weiß allerdings nicht, ob das in elements gibt bzw auch so heißt.
 
da hast du dir aber was vorgenommen :/ viel erfolg!
 
hmmm… sieht so aus als ob es das Stempeöwerkzeug bei Photoshop Elements nicht gibt :(
 
MacDaniels schrieb:
da hast du dir aber was vorgenommen :/ viel erfolg!

naja, der hintergrund ist schnell gemacht, und der kopf dürfte auch nicht länger wie 5 minuten dauern.
 
Mit PS kein Problem - Elements kenne ich nicht. Bei den Haaren könnte es ein wenig kompliziert werden. Da hilft nur rumprobieren.
 
könnt ihr vieleicht ein bisschen konkreter werden? :D
Hintegrund ist sicherlich kein problemaber die Haare ? Den kopierstempel zu nehmen ist nicht so eine gute Idee oder ?

:)
 
im PS CS würde bei die Kombi
aus Reparatur-Tool und Stempel
zum Einsatz kommen. Das ganze
ist eigentlich nicht weiter kompliziert.
 
@ NQUISITOR: das sieht schon recht gut aus! wie hast du das gemacht?
 
NQUISITOR schrieb:
Ein Profi würde das noch besser hinkriegen - aber wayne. :)
Ich würde Dir das ja gerne machen, habe jetzt aber Wochenende! Bis dann! Viel Spaß mit Deiner Lammfellschambehaarung am Kopf! :D
 
Weil es gerade zum Thema passt: Gibt es eigentlich ein Morph-Prog. für Mac (Free- oder Shareware?)

Wäre doch interessant zu sehen wie aus dem Mädchen eine Frau wird ;)
 
Hmmm… wenn ich dieses Werkzeug bloss hätte :)
Naja… werde dann noch ein bisschen rumprobieren

Thx !
 
Zurück
Oben Unten