Stellt die Wiederherstellenfunktion des FDP´s wirklich alles wieder her??

Muessigwalker

Muessigwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
7
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mein MBPro mit einer neuen / größeren Festplatte beglücken. Und um diese heute früh einbauen zu können habe ich über Nacht die alte mittels des FDP´s auf die neue (externes Gehäuse etc) überspielt. Der Witz an der Sache...auf der "alten" Platte sind 4,2 GB mehr als auf der Neuen und die Anzahl der Ordner stimmt nicht ganz überein, dafür sind auf der Neuen ein paar Datein mehr... :confused: Kann mir das bitte mal jemand erklären?? Darf das so sein oder hat das FDP da irgendwas vermurkst? Man macht sowas ja für gewöhnlich mit Carbon Cloner oder Super Duper, aber ich dachte hier würden jetzt mal die Boardmittel ausreichend sein. ich hänge mal zwei Screenshots an...

Vielen Dank für eure Hilfe... :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten