Steh ich auf´m Schlauch...?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Ben-1512, 08.09.2005.

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Servus...

    Sagt mal, ich will einfach eine meiner CD´s aus meiner Sammlung kopieren, also brennen, damit ich nicht die Original-CD ins Autoradio schleppen muss. Nur steh ich grad auf´m Schlauch und hab keinen Plan, wie ich die CD kopieren kann...

    Wer kann mir am frühen Morgen helfen ?

    Ben
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.219
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Also wenn du Toast hast, mit dem.
    Wenn nicht müsste es mit dem Festplattendienstprogramm gehen wenn ich mich nicht irre. Image erzeugen und das danach dann brennen.
    Das letzte ist jetzt eher ein logische Vermutung aber obs stimmt kann ich nicht sagen.
    Habs noch nicht probiert.
    Ansonsten in iTunes importieren am besten mit Loseless und dann wieder brennen.
     
  3. fröhn

    fröhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2004
    Hallo,

    auf die schnell würde ich sagen rein in iTunes und dann brenn, sollte doch kein Problem sein oder ?
     
  4. fröhn

    fröhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2004
    Hier gibt es aber ganz schön schnelle Agenten ;-)
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Entweder mit dem Festplatten-Dienstprogramm (Abbild vom Volume anlegen, dieses dann brennen) oder aber mit einem Dritthersteller-Programm (siehe beispielsweise defekter Link entfernt).
    Der Umweg, die CD in iTunes zu importieren und dann zu brennen, wäre mir zu heftig. ;) Es sei denn, du willst die CDs ohnehin auch in iTunes haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Steh auf´m Schlauch
  1. marriussey.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
    Maulwurfn
    01.12.2016
  2. Eddieee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
    Eddieee
    28.11.2016
  3. RHZ-MAC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    160
    RHZ-MAC
    25.11.2016
  4. Irish77
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.894
    Peabody
    27.11.2016
  5. CosmicTraxxx
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.738
    MacBookNewbie
    13.11.2008