Steh ich auf´m Schlauch...?

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Servus...

Sagt mal, ich will einfach eine meiner CD´s aus meiner Sammlung kopieren, also brennen, damit ich nicht die Original-CD ins Autoradio schleppen muss. Nur steh ich grad auf´m Schlauch und hab keinen Plan, wie ich die CD kopieren kann...

Wer kann mir am frühen Morgen helfen ?

Ben
 
Also wenn du Toast hast, mit dem.
Wenn nicht müsste es mit dem Festplattendienstprogramm gehen wenn ich mich nicht irre. Image erzeugen und das danach dann brennen.
Das letzte ist jetzt eher ein logische Vermutung aber obs stimmt kann ich nicht sagen.
Habs noch nicht probiert.
Ansonsten in iTunes importieren am besten mit Loseless und dann wieder brennen.
 
Hallo,

auf die schnell würde ich sagen rein in iTunes und dann brenn, sollte doch kein Problem sein oder ?
 
Hier gibt es aber ganz schön schnelle Agenten ;-)
 
Entweder mit dem Festplatten-Dienstprogramm (Abbild vom Volume anlegen, dieses dann brennen) oder aber mit einem Dritthersteller-Programm (siehe beispielsweise VersionTracker).
Der Umweg, die CD in iTunes zu importieren und dann zu brennen, wäre mir zu heftig. ;) Es sei denn, du willst die CDs ohnehin auch in iTunes haben.
 
Zurück
Oben Unten