Steganos Internet Anonym VPN Mac

H

Helpi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Hallo an alle,
Habe gestern bei Chip.de die neuen Test bezüglich Anonymisierungssoftware gelesen und gesehen, dass das neue Steganos Internet Anonym am besten abgeschnitten hat. Dieses ist ebenfalls für Apple verfügbar.
Wollte einmal nachfragen was ihr davon haltet. Habe mit den Steganos Produkten zu Zeiten meines Windowsrechners sehr gute Erfahrungen gemacht. Eventuell benutzt jemand ja bereits das Steganos Produkt und kann mir dazu bissel was berichten.
Danke im Vorraus
Gruß
Helpi
 
VPN schön und gut, deine sämtlichen Verbindungen laufen dann über einen Server von Steganos, ich kenne deren Daten-Herausgabe-Policy nicht, aber im Zweifelsfall zu deinem Nachteil. Die anderen Tücken kannst du dir ja vermutlich selber zusammenreimen und ob man dafür dann fast 150 Euro im Jahr ausgeben will? Dann doch lieber TOR, das ist dezentral und kostet nichts.

Den Chip test gibt's übrigens hier
 
Performance einfach top! Ich hatte es einige Monate im Einsatz. Allerdings muss man sich einen Steganos VPN-Client installieren.
Einfach mal nach guten Steganos-Angeboten googlen ...
 
Leider wird das Programm von Steganos für Mac nicht mehr vertrieben,
eine letzte Betaversion läuft aber noch problemlos mit vorhandenen Anmeldedaten!
Kennt jemand ein aktuelles vergleichbares Programm?
 
Zurück
Oben Unten