Steelseries Maus Sensei und Stellwerkes Engine: Treiberproblem

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo,
ich habe mein MacBook neu aufgesetzt: Yosemite. Nun installiert die Steelseries Engine nicht mehr ihre Treiber richtig. Es kommt die Fehlermeldung: Treiber nicht verfügbar. Das Installationsprog. habe ich in Version 2 und 3 von der homepage geladen und probiert. (Version 2 passt für die Sensei-Maus, aber nicht für das OS. Version 3 passt für´s OS, aber nicht für die Maus. V3 erkennt auch die angeschlossene Maus nicht.) Beides mal wird´s also nix.

Kurios: Diese Engine habe ich unter einem Vorgänger-OS installiert, Yosemite drüber und es ging immer noch.

Nur nach diesem clean install heute nicht mehr..
Auch beim ersten Mal war es Hick-Hack, bis die Engine funktionierte, diesmal geht gar nichts mehr.

War das verständlich?
Kann mir jemand helfen? Ich kann sonst kaum Zerglinge in Starcraft 2 grillen....
 
Gibt´s überhaupt ne Gaming Maus, welche unter Yosemite läuft? Wer hat was?
 
Oh Mann, mit der Software habe ich mich auch schon rumgeschlagen....
Das Leben mit Computern könnte Solo schön sein (würden die Hardwarehersteller immer passende Software zur Hand haben)

achim
 
Hier die Antwort an den support:
"Brendan M (SteelSeries Support )
Dec 08 02:23 PM

Hey Achim,

Unfortunately none of our SteelSeries Engine 2.0 software or drivers are compatible with OS X 10.9+ yet.

We are working diligently to release be ready for the release of the retail client. We are working around the clock to get these updates out to our customers as fast as we can to minimize the downtime our customers are experiencing. As soon as the software and drivers become available they will be posted immediately to our website in the download section.

Thanks for your patience and understanding.

Regards,
Brendan M
SteelSeries"
 
Unfortunately none of our SteelSeries Engine 2.0 software or drivers are compatible with OS X 10.9+ yet.

We are working diligently to release be ready for the release of the retail client. We are working around the clock to get these updates out to our customers as fast as we can to minimize the downtime our customers are experiencing.


Naja, wenn die Miniklitsche irgendwann in die Hufe kommt, kann man ja mit Sicherheit mit Treibern für 10.10 spätestens zu dem Tag rechnen, an dem Apple 10.11 'raushaut...

:crack:


MfG, Peter
 
Als ich mir die Sensei gekauft habe, war es das Gleiche: Auch noch keine Software für das damalige OS.
 
Zurück
Oben Unten