Steckleiste vom Mac aus ein- / ausschalten

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

also ich hab mir grad was in den Kopf gesetzt und wollte mal fragen, ob ihr sowas kennt.
Ich hätte gerne eine Steckleiste, die ich von meinem Mac aus ein- / abschalten kann.
Also wie so eine mit nem orangen Kippschalter, nur softwaregesteuert.

Ziel des ganzen wäre Lampen und eine Musikanlage dadurch vom Mac ein und ausschalten zu können.

Gibt es sowas? Wenn nicht für nen Mac dann vielleicht für Windows oder Linux?

Grüße

Acid
 
Würd' mich auch interessieren. Wie kann man günstig vom Mac aus Stromverbraucher steuern?
 
Die Dinger sehen ja schonmal nicht schlecht aus... allerdings nicht gerade billig...
 
Zurück
Oben Unten