Stecker für PowerMac Digital Audio

nrs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich habe zuHause noch eine PowerMac Digital Audio mit 533 MHz stehen an dem leider das Netzteil defekt ist. Nun hatte ich mal im Netz einen Belegungsplan gefunden wie man ein Standart Netzteil umbauen kann das es an diesem Mac läuft. Allerdings finde ich es nicht mehr.
Hat da jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich oder kan mir direkt einen Link posten? Ich meine die Apple Revisionsnummer dieses Gerätes ist die 7450 bin mir aber net ganz sicher. Auf jeden Fall hat er 533MHZ ..

Ich bin für jedne Tipp dankbar ..
ach so .. die Suche und Google habe ich bereits bemüht ..
 
Ist das Netzteil überhaupt kaputt? Was macht der Mac, bzw was macht er nicht, wenn man ihn einschaltet?
 
@Krizzo: ja es ist defekt, denn wenn ich ihn einschalte fliegen alle Sicherungen des Stromkreises an den ich Ihn angeschlossen hab

@Knuddel: Danke für den Link .. ich werd mich mal dran versuchen ..
 
Zurück
Oben Unten