steckdosen in spanien?

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
hi,
geh am samstag in urlaub nach spanien und will mein ibook mitnehmen. Brauch ich fuer den STrom einen Adapter oder haben die diegleichen Stromdosen wie wir?
gruss ohneschuhe
 
..wenn du in den Urlaub gehst, würde ich mir das mit dem iBook noch einmal üerlegen. Auf Dauer wird das ganz schön schwer und Spanien ist ja auch ganz schön weit weg! Nimm lieber ein zweites Paar Schuhe mit ;)

Edit: anstatt ohneschuhe rotfl
 
Ein deutscher Stecker paßt auch in Spanien in die Wand (manchmal auch in die Steckdose). Die Stromspannung ist gleich.
 
Hey ohne schuhe

der worf neidisch guckt ;-)

DAS WÜRDE ICH JETZT AUCH GERNE MACHEN


Viel Spass im Urlaub und immer schön auf dein Buch aufpassen.
High Tec ist auch in Spanien begehrt.


Ansonsten wie der Biber schon geschrieben hat Strom ist kein Problem



LG Worf
 
In Madrid brauchte ich im Feber noch keine Adapterstecker. Spannung is auch gleich.
 
häh, Strom, was ist das, so was gibts hier noch nicht.....

Eurostecker passt immer, viele Apartments haben auch Schuko, manchmal gibts auch Steckdosen, die aussehen wie Euro, aber mit mittigem 3. Pin (Erde), in die passt aber immer der Euro(nein, nicht die Münze).
Also sollte dem Urlaub für dein Book nix im Wege stehen.
 
Zurück
Oben Unten