Steam und externe Festplatte

drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
Ich hab ein Problem. Ich habe steam jetzt erstmals installiert und mir ein Spiel gekauft. Jetzt hab ich dafür nicht mehr genug Platz auf meiner Festplatte . Ist ne SSD und ich kann grad nichts freimachen. Also hab ich das Spiel jetzt auf meine externe Festplatte geschoben. Von dort zu spielen erscheint wg Datenübertragung langsam und da ich nur auf dem Laptop spielen will nicht sinnvoll. Gibt's die Möglichkeit das auf einen USB Stick zu übertragen oder kann man sowas einfach auf die laptopfestplatte rückübertragen? Installiert sollte das Spiel eigentlich viel weniger Platz gebrauchen. Kann man die spielendsten auf extern und die Installation lokal machen?

Sorry hab keine Ahnung von steam bisher - das ist der erste Versuch
 
Zurück
Oben Unten