Steam bzw. Valve Spiele und Expose

Tratschwelle

Tratschwelle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
47
Hoi!

Wie handhabt ihr das mit Expose und dem Steam-Client bzw. darunter gestarteten Valve Spielen wie Left4Dead? Habe wieder meine Magic Mouse reaktiviert und mithilfe BetterTouchTool eine globale Geste für Expose definiert. Leider funktioniert das dann auch unerwünschterweise in den Valve-Spielen... :(
Das Tool Source Finagler hat es bei meiner alten Logitech-Mouse und entsprechendem Logitech Control Center dann ermöglicht, den Spielen die Exposefunktion abzugewöhnen. Leider funzt das nun nicht mehr mit BetterTouchTool und ich finde es auch etwas blöd, jedesmal BetterTouchTool zu deaktivieren um mal ne Runde zu zocken. Gibt es keine Möglichkeit, Valve fullscreen Spielen die Exposefunktion einfach abzugewöhnen? Bei Torchlight und World of Warcraft klappt es ja auch...
 
Zurück
Oben Unten