Steam Aktivierung Football Manager 2013

L

langer1968

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin ,

ich habe mir Football Manager 2013 gekauft und möchte das über mein Macbook Pro spielen.

Steam Instaliert er ganz Normal von DVD.

Account anlegen auch ok.

Denn starte ich Steam und denn kommt folgende Fehlermeldung:


" Steam Fehler "

Keine Verbindung zum Steak-Netzwerk möglich.
Dies könnte an einem Problem mit Ihrer Internet Verbindung oder mit dem Steak-Netzwerk liegen.
Bite besuchen Sie www.steampowered.com , um weitere Informationen zu erhalten.


Also komme ich nicht bei Steam rein um das Spiel zu aktivieren.

Jemand eine Idee ???

thx & Frohe Ostern
 
Ich find das Spiel gar nicht bei steam. Vielleicht liegt es daran? Also, dass es zur Zeit nicht zur Verfügung steht und Du es deswegen nicht aktivieren kannst? Würde mal den Steamsupport antickern. Die reagieren in der Regel recht flott.
 
Zurück
Oben Unten