Steam Ärger mit i7

K

Kolvord

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
H Zusammen,

ich habe ein kurioses Problem und hoffe das einer von euch nen schlauen Löungsansatz hat.

Ich versuche seit Wochen Steam auf meinem macbook i7 zu nutzen, es kommt immer die Meldung das die die Steam Server busy seien und ich es in wenigen minuten erneute versuchen soll (egal welches Zock)

unter Windows auf dem gleichen macbook funktioniert es einwandfrei, aber wer will schon windwos nutzen...ich mal nicht.

Auf meinem weißen core2duo iMac funktioniert der download ebenfalls...höngt an der gleichen Time Capsule wie das macbook.

Ich habe einfach keine Idee mehr an was es hängen könnte.

Weiß es jemand von euch?

Lieber Gruß

Kolvord
 
Hast du die Firewall aktiviert??
 
nein schon gecheckt, das war mein erster Gedanke
 
Schon mal bei Steam die Download Region geändert?
 
Da fällt mir grad ein Steam funktioniert auf meinem iMac auch nicht..
Auf meinem MBP schon

Steam is currently in Offline Mode.
(To go online, connect to the Internet and restart Steam.)
 
Updates immer schön gemacht?? Ich meine Steam Updates..
 
Schon mal bei Steam die Download Region geändert?

ja mehrfach, allerdings bisher nur die deutschen. Wobei es daran an sich ja auch nicht liegen kann, auf dem imac im gleichen netzwerk geht es ja...das macht mich ja so stutzig
 
So, nach dem Update geht's bei mir wieder.
 
Welche Sprache hast du eingestellt??
 
englisch, auf beiden geräten.
 
Zurück
Oben Unten