Staumelderapp

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo,

suche gute Staumelder-App für iPhone u/o iPad?

Hat jemand hierzu Tipps, Erfahrungen?

Danke

Gruß,
Hijo
 
"Google Maps", "Karten", oder nicht gut genug?
 
Google spuckt da ohne Ende von aus, was genau suchst du denn bzw. was heisst für dich gut?
 
die Stau Anzeige von Google Maps ist sehr gut, ich plane hier im Pott meine tägliche Route zur Arbeit damit.
 
Im Navigon ist bei entsprechenden Zukauf eine imho sehr gute Stauumfahrung drin

Für Streckenplanungen nehme ich ADAC Maps (allerdings nur für ADAC Mitglieder)

Have a nice day!
 
hast du ein iPhone mit Siri? Dann einfach Siri nach Stau fragen... funktioniert auch sehr gut ;)
 
hast du ein iPhone mit Siri? Dann einfach Siri nach Stau fragen... funktioniert auch sehr gut ;)

gerade mal gemacht, auf die Frage, ob auf der A40 Bochum Richtung Essen Stau ist will Siri mir ein Taxi rufen.
Ja, funktioniert klasse .......... :)
 
Stau Autobahn Frankfurt und Siri blendet mir die Kartenapp mit Verkehrslage ein. ;)

Allerdings würde ich nicht nach Stau fragen, sondern einfach gleich die Route bei Siri anfordern. ;)
 
Zurück
Oben Unten