"Staubschutzstöpsel" für (iPhone 5) Lightning-Anschluss gesucht

weeedmaan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
10
Hallo,

wie der Titel schon verrät suche ich einen "Staubschutzstöpsel" (diese Silkonstöpsel die es auch für den Klinkenanschluss gibt) für den Lightning-Anschluss.
Ich habe jetzt schon eine ganze Weile im Internet gesucht, abe nichts gefunden.
Hat jemand von euch schon irgendwo so etwas entdeckt? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen.

Danke.
 
Sehr schön. Danke, genau das brauche ich. Dann bin ich scheinbar zu blöd zum suchen. :D
Ich hatte 3 Stunden bei Ebay und Google gesucht und nichts gefunden.
 
Gibts auch bei Amazon...
Aber der Preis ist nicht gerechtfertigt... Hab zur zeit nen selbstzurechtgeschnittenen alten vom 4er drin ^^

Nicht schön, aber selten...

Wirds bald bei ebay geben für 1-2€
 
Das Problem ist, das Arktis momentan nicht liefern kann. Bei den „ab Lager lieferbaren“ Folien und Hüllen fürs iPhone 5 wurde der Versandstatus auch schon 2 mal nach hinten verschoben. Von daher am besten noch etwas warten, wer weiß wie die Qualität ist (dann noch zu dem Preis).
 
OK, danke für den Hinweis.
Ich werde sowieso noch etwas abwarten. Für den Kopfhöreranschluss habe ich ja schon einen "Stöpsel".
 
Richtig, deswegen habe ich ja einen (den ich vom iPhone 4 übernommen habe).
 
Wann macht so etwas Sinn - während eines Strandurlaubes?
 
Wann macht so etwas Sinn - während eines Strandurlaubes?

immer! hatte mal beim iPhone 4 Probleme...kam immer die Anzeige "Dieses Zubehör wird nicht unterstützt", obwohl nix angeschlossen war..

Grund > Staub im Dock.... vorsichtig ausgepustet und gereinigt, seit dem die Stöpsel! auch beim 5er wieder!
 
Zurück
Oben Unten