Staubhülle für Drucker gesucht

C

Crian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
558
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe einen Brother HL-2040 und bin auch sehr zufrieden. Ich brauche jetzt eine Schutzhülle für ihn und suche mir die Finger wund, anscheinend komme ich nicht auf die richtige Bezeichnung, Weder bei Google noch in der Forensuche finde ich etwas, dabei erinnere ich mich schonmal einen Thread hier zu dem Thema gesehen zu haben.

Ich hab sogar etliche Seiten des Peripherie-Forums durchstöbert, es scheint als wäre das Glück nicht mit mir heute. :hamma:

Kann mich jemand auf das richtige Suchwort / den passenden Thread stoßen? :)

:Waveyib:
 
Opfere eine Wachstuch-Tischdecke, nimm die Maße vom Drucker und geh mal eben um die Ecke zum Flick-Türken/Inder/Sonstwas.
Der näht Dir das in 2 Minuten zusammen.
 
Zurück
Oben Unten