Statusanzeige bei Epson?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von puethaghorhas, 03.05.2006.

  1. puethaghorhas

    puethaghorhas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Hallo,
    ich habe einen Epson Stylus C66 und finde nicht die Anzeige, die mir anzeigt, wie viel Tinte noch im Drucker ist. Bei Windoof ist das ganz einfach, die Software wurde ja schon mitgeliefert... für mac gibt es keine, deshalb benutzt osx ja einen Open Source Treiber. Gibt es da denn keine Anzeige? Das wäre ganzschön doof. Wenn ich nicht heute zufällig noch ein Windoof Notebook hier gehabt hätte, hätte ich noch fast volle Tintenpatronen ausgetauscht.
    Hoffe auf Hilfe.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Die Anzeige gibt's nur mit Originaltreibern... wenn's da keine gibt, gibt's auch keine Anzeige.

    MfG
    MrFX
     
  3. ynos

    ynos Gast

    Der Treiber ist bereits bei MacOSX enthalten. Steht sogar auf der Epson-Seite Da kannst du den Status bequem ablesen und auch z.B. eine Düsenreinigung oder -justierung vornehmen!

    Falls du die Druckertreiber mal runtergeschmissen hast, lad ihn dir von der Install-DVD erneut!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen