Status-Rad (Rädchen) bei Mail fehlt seit Update auf 10.4.8!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

seit dem Update auf 10.4.8 fehlt bei mir das sich drehende Status-Rädchen bei Mail, dass anzeigt, ob gerade Mails vom Server abgeholt werden und Ähnliches!

Da ich leider hier noch sonst wo irgendetwas zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich vertrauensvoll an Euch!

Hat jemand eine Idee, wie ich das "Rädchen" wieder zurück holen kann!?

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Das fehlt bei dir erst seit 10.4.8? Bei mir fehlt das schon seit 10.4.0.

Alternativ kannst du das Aktivitätsfenster anzeigen lassen mit Apfel-0
 
Ja, die Sache mit dem Aktivitätsfenster kenne ich schon zu Genüge, aber es muss doch irgendwie eine Möglichkeit für das Rädchen geben, oder?

Aber heftig, dass Dir das schon so lange fehlt!? :(

Seltsam!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss,

MarcJLH
 
Ihr meint die Rädchen neben den Postfächern? Die sind bei mir immer noch vorhanden.
OS 10.4.8
 
Jo, bei mir ebenso...
 
Wie gesagt: Bis vor kurzem war mein Rädchen auch noch da!

Genau, ich meine die Rädchen neben den Postfächern! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
mir fehlt seit 10.4. die statusanzeige wieviel von der mail schon auf den server geladen wurde. :( erinnert ihr euch? :)

ansonsten keine probleme mit mail oder überhaupt. 10.4.8.
hab auch noch nichts derartiges gelesen hier... :hum:
 
Probleme habe ich ansonsten auch keine mit 10.4.8 oder Mail -Gott sei Dank!
Das Rädchen ist halt immer eine gute Orientierung, um zu sehen, ob überhaupt was vom Server abgeholt wird - und die Aktivitätsanzeige per Apfel + 0 benutze ich meist nur per Uploads.

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten