Status der iPod Batterie abfragen

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo MacUser,
gibt es ein Softwaretool um den Status der iPod Batterie mit dem Mac abzufragen?

twoparts
 
Das hört sich interessant an.. Würde mich mal interessieren...
 
das tool ist allerdings schon älter.
vielleicht vorher noch mal konkret nachfragen obs für die generationen > 3g geeignet ist ;)
 
Ich denke ihn interessiert v.a. die Kapazität nicht der aktuelle Ladestatus.
 
funkstar_x schrieb:
Ich denke ihn interessiert v.a. die Kapazität nicht der aktuelle Ladestatus.

Genau, für den Mac gibt es da z.B. coconutBattery
Dort kann man die Entwicklung der Kapazität in Abhängigkeit von der Anzahl der Ladezyklen und des Alters der Batterie verfolgen.

twoparts
 
zicke zacke zicke zacke heu heu heu....

Nix neues dazu?
 
*treadhrauskramm*

gibt es eigentlich so ein battiereanzeigeprogramm auch für windows?
 
markier mal seinen text, dann sagt er dir wo...
 
oh, hab ich garnicht bemerkt ^^
 
cheers,

kennt jemand eine app die den aktuellen ladestatus des ipods anzeigt? so mit 10, 15 usw % voll. So ein add on an itunes wär cool, da sieht man ja auch wie voll die platte des ipods ist...das selbe mit der battery wäre sicherlich hilfreich...zumindest für mich der die dinger immer erst kurz vorm haus verlassen anhängt ;-)
wenn ich dann sehn könnt, "ah, viertel voll, reicht fürs biken" wär goil...ich hass nämlich nichts mehr als wenn unterm biken der akku schlapp macht...

jööööö, ich weiss, früher aufladen bla bla bla...
 
Die Zeit verrinnt und es ist unglaublich, dass immer noch niemand den Nutzen der Applikation und den Markt dafür entdeckt hat...
 
wenn ich mich nicht täusche, zeigt dir istat pro -wenn der ipod angeschlossen ist- auch die ladezyklen und zustand des akkus an.

edit: hatte ich das prog doch gleich falsch betittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten