Statt 20" ACD

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hallo und Guten Abend Leute,

Und zwar stehe kurz davor einen 20" ACD zu kuafen ( warte natürlich auch den 10 Jänner ab) und wollte fragen ob es konurenten dazu gibt ?

z.B HP F 2105 21 der hier ?!

lG

Weil technische Daten des ACD sind ja eigentlich nicht soooo gut ... aber ich bräuchte auch usb anschlüsse an dem Monitor

lG
 
Hallo, da gibt es schon einen oder mehrere Freds dazu.

Bitte gib mal ADC 20 oder Dell Monitor oder so etwas in das Suchfeld ein.
 
hab mich für den formac 21" entschieden,
der um welten bessere werte
 
hallo,

mitdem gleichen gedanken spiele ich auch.

Wie wärs mit... DELL
Dell Ultrasharp 2005FPW 20" widescreen LCD Monitor. 300cd/m² Helligkeit, 600:1 Kontrastverhältnis, 16ms Reaktionzeit. Midnight grey TCO99

544,33 €

der ist bei dell z.Z. im Angebot bis zum 24.1.06
 
martin-f5 schrieb:
der um welten bessere werte

Ich sage gleich, dass es bestimmt noch bessere Displays als das Cinema Display gibt. Allerdings sollte man nicht NUR auf die angegebenen technischen Werte des Displays schauen. Erstens sind die Herstellerangaben häufig mit so großen Toleranzen und Interpretationsspannen behaftet, dass sie nie vergleichbar sind.

Zweitens ist sicherlich die Frage, was man wirklich benötigt. Ich habe ein 20"-Cinema Display, dass laut Herstellerangabe wohl nur eine "durchschnittliche" Helligkeit hat. Andererseits empfinde ich schon dieses Display auf der mittleren Helligkeitsstufe als "perfekt", auf den höchsten Helligkeitsstufen viel zu hell / grell...

Und bezüglich Handling - ich denke da an Einstellung der Bildschrimneigung beispielsweise - kenne ich nichts besseres, als das CD
 
Belinea 102035W ~ 480€ (MVA Panel)
20" Philips 200W6CS ~ 500€ (IPS Panel)

Dell Ultrasharp 2005FPW hat damals in einer sonderaktion von DELL nur 480€ gekostet
 
Zurück
Oben Unten