Stativ: Velbon Sherpa Pro CF 640

elastico

elastico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
Reaktionspunkte
77
Moin,

hat jemand von Euch eine Idee, wo ich kurzfristig das o.g. Stativ (für die Suche: Velbon Sherpa pro CF 6400) bekommen kann?
Ich habe keinen Händler finden können der es auf Lager hat.

Es muss nicht neu sein - vielleicht möchte ja jemand von Euch aufrüsten?
 
elastico schrieb:
Moin,

hat jemand von Euch eine Idee, wo ich kurzfristig das o.g. Stativ (für die Suche: Velbon Sherpa pro CF 6400) bekommen kann?
Ich habe keinen Händler finden können der es auf Lager hat.

Es muss nicht neu sein - vielleicht möchte ja jemand von Euch aufrüsten?


puhhh. meine erste idee ist immer calumet. gibt es in diversen niederlassungen in deutschland. wenn nicht direkt vorrätig, können die vielleicht bestellen. oder als alternative was von manfrotto oder gitzo?
 
Wenn es nicht auf Lager/im Laden steht wird es schwierig... die Velbon Pro CF640 oder 630 sind im Augenblick wohl so gut wie nicht zu bekommen - Markt ist leergefegt wie es aussieht.

Gitzo... nunja :D - Das 1228 wäre schon schön - aber bezahlen kann ich das nicht.
Das Benro C228 wäre eine Alternative aber auch noch zu teuer. Und erst ab dem M228 verdrehen die Beine nicht mehr beim öffnen/schließen - und das ist nochmal teurer.

Manfrotto - haben klemmverschluss an den Beinen (=mag ich nicht -> tue ich mir weh mit) und sind schwerer als das Velbon (was im Grunde gut ist aber ich hätte es gerne etwas leichter)

Wenn also irgendjemand von Euch einen Händler kennt der ein Velbon Pro 640 oder 630 stehen hat - bitte bei mir melden.
Und wenn Ihr selbst so eines habt und Euch davon trennen wollt weil ihr ein größeres anschaffen wollt - bitte auch bei mir melden!

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten