Stativ fürs Auto

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich brauche ein Stativ das ich im auto mit Saugnäpfen an der Scheibe festmachen kann. Sowohl für Aufnahmen des Fahrers/Beifahrers als auch für Aufnahmen der Strasse vor dem Auto.
Kann mir jemand ein bezahlbares empfehlen?

Taugt das hier von Hama etwas...?

Danke für Eure Tips.

LG nicolas-eric
 
Kommt drauf an wieviel Platz du hast, aber gefunden hab ich auch dieses hier:

Cullmann Multipod

mfG
PB
 
ich hätte lieber ein stativ das nur ein grosses saugnapf hat, damit man das sowohl innen an der scheibe als auch draussen am blech festmachen kann.
ein händler bei dem ich sonst immer mein equipment leihe hat mir eines empfohlen. das kostet aber fast 400 euro. dswegen frag ich hier mal nach, weil das halt nur für mein privatvergnügen da ist um bei offroad-veranstaltungen mal mit zu filmen wenn ich da fahre. deshalb liegt meine schmerzgrenze bei ca. 100 euro...
 
Hi!

Welches wurde dir denn empfohlen?

Bei offroad veranstaltungen?

Da sollte die Kamera aber etwas geferdert sein, oder?

mfG
 
ich brauch das nur für nen normalen dv camcorder. ne schwere beta oder film cam will ich da gar nicht mit nutzen.
aber trotzdem danke schon mal.
 
Das ebay Angebot ist eh schon weg! :(
 
Zurück
Oben Unten