stativ für kompakte - Gorillapod

das is ma ne interessante sache.

damit lassen sich sicherlich ganz ungewöhnliche perspektiven verwirklichen
 
goil!
Ich wäre zwar an einem für DSRLs interessiert, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das an so einem "Ding" meine Nikon im rechten Winkel an einem Baum hält.
 
aha ich seh schon die masse ist einfach nicht kreativ genug um den Nutzen dieses Statives zu erkennen :D
 
aber schwingt das teil nicht nach - zumindest bei ner slr???
 
äh, wie der threadname schon sagt, das teil is nur für kompakte kleibildkameras, also digitale... aber witzig, wenn ich das mal wo sehe. aber kommt auf den preis an, viell. im angebot

ihr?
 
addicted2mac schrieb:
aber schwingt das teil nicht nach - zumindest bei ner slr???
deswegen kommt auch bald ne 2. version davon raus für SLRs, die ist dann stabiler.
 
Zurück
Oben Unten