Statistikanzeige bei Vodafone UMTS Karte

A

absinth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage in der "Peripherie" Section richtig gelandet.

Ich habe mir gestern eine UmtsKarte für mein MBP Core Duo zugelegt, diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch finde ich einfach nicht die Statistik wie lange ich im Netz war etc.
Die Karte heisst Option (3G) und installiert habe ich die mitgelieferte Software (auf OS X leopard).
Ich setz den Haken bei "Verbindungsnachweise" etc. und verbinde mich dann. In dem Moment schaltet sich das Programm ab, ich habe zwar eine tadellose Verbindung, kann aber keine Statistik einsehen...

jemand eine Idee?? :confused:
 
Wenn Du "Vodafone Mobile Connect" nochmals startest, erscheint in einem kleinen Fenster die Statistik der letzten Verbindung und des Gesamtvolumens (kumuliert). Achtung: Die Verbindung muss beendet sein, sonst bricht das Programm sofort wieder ab.
Ansonsten gibt das Programm, was die Statistik angeht, leider nicht mehr her.
 
laut vodafone sollte ich auch während der verbindung irgendwo einen blauen balken bekommen der mir den aktuellen status anzeigt... dort kann man dann auch voreinstellen wo das limit sein soll.
vorhin hatte ich plötzlich eine option mehr ...und zwar "jetzt konfigurieren" hab angeklickt, ist nichts passiert und jetzt steht dort auch wieder wie vorher nur "verbinden" ...

sehr seltsam....
 
Zurück
Oben Unten