Statischer "Bereich" für Player in Homepage mit iWeb einbauen

foehrfelix

foehrfelix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
245
Reaktionspunkte
7
Hallo :>

ich hab eine Bandseite mit iWeb erstellt.

Außerdem hab ich über ein HTML-Snippet einen Player, den ich frei aus den Weiten des Webs bekommen hab, eingebunden.

Jetzt hätte ich gerne einen "statischen Bereich", indem sich der Player aufhält, egal auf welchen Link man klickt und dass die Musik auch immer weiter läuft.

Wie stell ich sowas an?

Versteht ihr mein Problem?

Viele Grüße
 
Könntest ja ganz Oldschool einen zweiten Frame machen :)
 
Ich benutze iWeb erst seit 2 Tagen, wie genau ein Frame?
 
Tatsächlich sind Frames die einzige Möglichkeit für sowas. Ich kenne iWeb nicht, aber ich habe die Befürchtung dass das damit garnicht geht.
 
Zurück
Oben Unten