"Stationary"-Software ähnlich FinePrint (PC)

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Flitzefisch, 19.08.2006.

  1. Flitzefisch

    Flitzefisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Hallo Experten,

    gibt es auf dem MAC eine Software mit der sich ein zusätzlicher Drucker einrichten lässt der automatisch eine bestimmte Vorlage (Stationary) mitdruckt wenn ich etwas drucke oder dem ich bestimmte Voreinstellungen hinterlegen kann (z. B. ein Drucker "Epson Briefbogen" und ein zweiter "Epson Rechnungsvordruck" ...)?

    Von Windows her kenne ich das Programm "FinePrint" dass diese Aufgabe erfüllen kannn (wenn auch nicht wirklich gut, da es alles etwas verkleinert ausgibt)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen